Finden Sie schnell marketplace software für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

myBOX-ENNM

myBOX-ENNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -memory module 32 GB
myBOX-EENW

myBOX-EENW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -WiFi
myBOX-NNNW

myBOX-NNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -WiFi
myBOX-SSNN

myBOX-SSNN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485)
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-NNNM

myBOX-NNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -memory module 32 GB
myBOX-ENNW

myBOX-ENNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -WiFi
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ether port -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-SSLN

myBOX-SSLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem
myBOX-SSLM

myBOX-SSLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-SSNW

myBOX-SSNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -WiFi
myBOX-EELN

myBOX-EELN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EELN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -LTE Modem
Marktstudie Farben und Lacke - Welt (6. Auflage)

Marktstudie Farben und Lacke - Welt (6. Auflage)

Aktuelle Marktstudie „Farben und Lacke - Welt“ (6. Auflage): Seiten: 540, Länderprofile: 16, Firmenprofile: 106, Publikation: Dezember 2023 . Kapitel 1 analysiert umfassend den Weltmarkt für Farben und Lacke. Dabei werden für die ganze Welt und ihre verschiedenen Regionen Prognosen bis zum Jahr 2032 erstellt. Für jede Weltregion wird die Entwicklung von Umsatz, Verbrauch und Produktion von Farben und Lacken erläutert. Die Marktdaten werden für acht Anwendungsgebiete in fünf Sektoren aufgegliedert: Bauwesen, Industrieprodukte (Bandbeschichtung, sonstige Industrie), Fahrzeuge (OEM-Lacke, Reparaturlacke, Schiffslacke), Holzverarbeitung und sonstige Anwendungsgebiete. Die Nachfrage nach Farben und Lacken wird für die einzelnen Produktsorten untersucht: Acryl, Vinyl, Alkyd, Epoxid, Polyurethane, Polyester, sonstige Polymere und sonstige Produkte. Darüber hinaus erfolgt eine Differenzierung nach Technologien: Wasserbasierte, Lösungsmittel-basierte, Pulverlacke und sonstige Farben und Lacke. In Kapitel 2 werden die für den Farb-Markt wichtigsten 16 Länder detailliert analysiert: Verbrauch von Farben und Lacken, Export, Import, Produktion und Umsatz. Dabei werden jeweils für die verschiedenen Anwendungsgebiete die Nachfrage (in Tonnen) und der Umsatz angegeben. Die Verbrauchsdaten werden für jedes Land aufgegliedert nach Produktsorten und Technologien. Kapitel 3 bietet ein nützliches Verzeichnis der 106 bedeutendsten Hersteller von Farben und Lacken, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten und Kurzprofil. Zu den mit Unternehmensprofilen vorgestellten Produzenten zählen zum Beispiel 3M Company, AkzoNobel N.V., Axalta Coating Systems Ltd., BASF Coatings, Knauf Gips KG, Masco Corporation, Nippon Paint Co., Ltd., PPG Industries, RPM International Inc. und The Sherwin-Williams Company.
Marktforschung in Berlin

Marktforschung in Berlin

Das kosmopolitische Berlin ist ein sehr dynamische und junge Stadt. Darum ist Berlin sehr gut dazu geeignet um mit Marktforschung urbane Trends aufzuspüren. Obwohl Berlin nicht typisch für den Großteil Deutschland ist, gehen von hier wichtige Impulse aus. Ein Grund, warum Berlin so besonders ist, liegt in seiner vielfältigen Bevölkerung. Die Stadt ist ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen und Herkünfte, und das spiegelt sich in ihrer Architektur, ihren Museen, ihren Theater- und Kunstszenen wider. Es gibt kaum eine andere Stadt, die eine solche Vielzahl an kulturellen Angeboten bietet. Auch die politische Landschaft Berlins ist einzigartig. Die Stadt ist nicht nur Hauptstadt Deutschlands, sondern auch Sitz der Bundesregierung und des Bundestages. Sie ist damit ein wichtiger politischer Schauplatz, der sowohl nationale als auch internationale Bedeutung hat. Berlin ist deshalb ein idealer Standort um stake-holder value zu erforschen oder um Genehmigungsverfahren für Investitionen zu verstehen. Hierzu eignen sich vor allem psychologisch fundierte Einzelinterviews. CURTH+ROTH hat in Berlin zum Beispiel einige Projekte zum Themen wie ‘street-fashion’ und ‘nachhaltige Mode’ durchgeführt. Während Düsseldorf eher für ‘high fashion’ steht ist Berlin für tragbare, individuelle Stile bekannt. Mit Tagebuchstudien haben wir zum Beispiel Mode-Influencer begleitet, um zu verstehen wie sie sich mit dem Themenkomplex Mode und Gesellschaft auseinandersetzen. Die Erkenntnisse aus den online-Tagebüchern hatten wir dann mit Gruppendiskussionen und Desk-Research validiert. Berlin ist auch die vegane Hauptstadt Deutschlands mit dem bundesweit größtem Anteil an Menschen die sich (zu mindestens überwiegend) pflanzenbasiert ernähren. Darum lassen sich in Berlin besonders gut Foodtrends erforschen. CURTH+ROTH hat in Berlin zum Beispiel mit Fokusgruppen und Tiefeninterviews zu flexitarischen Ernährungsstilen geforscht und Packungsdesigns für pflanzenbasierte Produkte evaluiert. Abschließend lässt sich sagen, dass es viele Dinge gibt, die das Besondere an Berlin ausmachen. Seine bewegte Geschichte, seine vielfältige Bevölkerung und seine politische Bedeutung machen Berlin zu einer Stadt, die es so kein zweites Mal gibt. Darum ist es in vielen Fällen sinnvoll Berlin in ein qualitatives und/oder quantitatives Forschungsdesign einzubeziehen.
Marktforschung für Kosmetik, Beauty, Babyprodukte und Fashion

Marktforschung für Kosmetik, Beauty, Babyprodukte und Fashion

Beauty-, Kosmetik-, und Modebereich wechseln Trends schnell und Produktlebenszyklen sind oft kurz. Hinzu kommt, dass in Zeiten des Klimawandels viele Menschen ihr Wertesystem und Konsumverhalten hinterfragen – und langfristig auch anpassen. Ein tiefgreifendes Branchenverständnis und Zielgruppenwissen ist aktuell wichtiger denn je. Wir helfen Ihnen, mit maßgeschneiderter Marktforschung für Kosmetik, Beauty, Pflegeprodukte und Mode datenbasierte Erkenntnisse zu generieren und bessere Entscheidungen zu treffen. Was wir Ihnen bieten Qualitative & quantitative Full-Service Marktforschung Kompetente Datenerhebung und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte Branchenspezifische und relevante Analyse der Ergebnisse Strategische Beratung durch fast 40 Jahre Marktforschungserfahrung Ein Internationales Netzwerk mit Partnern aus 52 Märkten
Marktstudie Kunststofffolien - Welt (3. Auflage)

Marktstudie Kunststofffolien - Welt (3. Auflage)

Nach der neusten, bereits dritten Ceresana-Studie zum Weltmarkt für flexible Kunststofffolien wird der damit erzielte Umsatz bis zum Jahr 2032 auf rund 339 Milliarden US-Dollar steigen. Aktuelle Marktstudie Kunststofffolien - Welt Kapitel 1 analysiert detailliert den Weltmarkt für Kunststofffolien und macht dabei Prognosen bis zum Jahr 2032: für die ganze Welt und die verschiedenen Weltregionen jeweils Produktions- und Verbrauchszahlen sowie Daten zum Marktwert. Der weltweite Verbrauch wird für die verschiedenen Kunststoff-Sorten aufgeschlüsselt: Polyethylen (PE), Polypropylen (CPP, BOPP, sonstiges PP), BOPET < 50 µm, BOPET > 50 µm, PVC, sonstige Kunststoffe. In Kapitel 2 werden die 18 wichtigsten nationalen Märkte für Kunststofffolien einzeln betrachtet. Dargestellt werden der länderspezifische Verbrauch, Umsatz, sowie das Produktionsvolumen je Folientyp: LDPE, LLDPE, HDPE, PP, BOPET, PVC, sonstige Kunststoffe. Der Verbrauch wird auch für die einzelnen Anwendungsgebiete analysiert: Verpackungsfolien, Beutel und Säcke, Schrumpf- und Dehnfolie, Agrarfolien, sonstige Anwendungen. Kapitel 3 bietet Unternehmensprofile der bedeutendsten Kunststofffolien-Produzenten, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten und Kurzprofil. Ausführliche Profile werden von 99 Herstellern geliefert, wie z.B. Amcor Ltd., Berry Plastics Corporation, DuPont (E.I.) De Nemours, ExxonMobil Chemical Company, Oben Holding Group, RKW SE, Saudi Basic Industries Corp. (SABIC), Sealed Air Corporation, The Dow Chemical Company und Toray Industries, Inc. Seiten: 390 Länderprofile: 18 Firmenprofile: 99 Auflage: 3 Publikation: Mai 2023
Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

- Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für deine Herausforderungen – flexibel, persönlich und auf den Punkt. - Laufende Betreuung: Langfristige Unterstützung mit regelmäßigen Analysen und Optimierungen, damit dein Marketing immer top bleibt. - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Jetzt Kontakt aufnehmen und durchstarten!
myBOX-EENN

myBOX-EENN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -thrid ethernet port
Solarinstallateure

Solarinstallateure

Ob Solarthermie oder Photovoltaik: Wir kennen die passenden Fachhandwerker für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Man nehme drei verschiedene Zielgruppen und untersuche diese auf Gemeinsamkeiten. Das Ergebnis? Eine neue, noch enger definierte Zielgruppe, die Ihren Kundenkreis exakt widerspiegelt und somit Streuverluste in der Ansprache auf ein Minimum reduziert. Im B2B-Bereich ist es gerade in der Solar-und Photovoltaik-Branche sehrkompliziert, an korrekte und zielgenaue Adressen seiner Kunden zu gelangen. Das Problem liegt vor allem darin, dass es keine Branchenbezeichnungenwie „Solarteure“ oder „Solarinstallateure“ gibt. Vielmehr handelt es sich dabei zumeist um Fachhandwerksbetriebe aus den Bereichen Elektroinstallation, Heizungsinstallation und Dachdeckerei. Über 100.000 Unternehmen dieser Handwerks-Gattungen tummeln sich alleine im deutschen Markt. Mit Address Publisher treffen Sie die für Ihr Unternehmen passende Auswahl.
Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Manchmal bleibt für Projekte wenig Zeit. Das verstehen wir. Deshalb haben wir für Sie unkomplizierte Lösungen für effiziente Projektstarts und schnelle Ergebnisse entwickelt: Von Segmentierung mit Künstlicher Intelligenz über Marktforschung in 72 Stunden bis hin zu unserem offline rekrutierten Online-Panel unsere Lösungen sind einfach, schnell und effektiv. Effiziente Lösungen für kurze Projekte Repräsentative Meinungen erhalten Unser Online-Panel ermöglicht uns, schnell auf Verbrauchermeinungen zuzugreifen und in Kürze repräsentative Daten zu erhalten.